Fair Fashion – Basics für das ganze Jahr! Organic Basics

von biniwini
Fair Fashion T-Shirt
Fair Fashion T-Shirt

Transparenz: Alle Fair Fashion Kleidungsstücke wurden mir als PR-Samples zur Verfügung gestellt. Für diesen Post, sowie für die Kleidungsstücke wurde ich nicht bezahlt.

Fair Fashion – Meine Kleidungsstücke kaufe ich nur noch secondhand oder fair ein. Mir ist es wichtig, dass ich die Fast Fashion Industrie nicht mehr unterstütze. Deswegen möchte ich euch heute Organic Basics vorstellen.

Organic Basics stellt ihre Kleidungsstücke fair, umweltfreundlich und nachhaltig her.

Große liebe für den Fair Fashion Basics Bra BH

Seit längerem trage ich keinen Bügel BH mehr, da ich das als unangenehm empfinde. Daher bin ich so glücklich, dass ich den Fair Fashion Basic Bra BH von Organic Basics gefunden habe. Er istangenehm zu tragen! Oft vergesse ich, dass ich den überhaupt an habe.

Organic Basics hat auch Sport BHs. Ich habe den SilverTechTM Active Workout Bra und den SilverTech Active Sports Bra. Das Besondere an den zwei fairen Sport BHs ist, dass sie aus einem dehnbaren, schweißsicheren GRC zerifiziert recycletem Nylon sind. Für die Herstellung wird 80% weniger Wasser benötigt und dabei wird 90% weniger COS ausgestoßen. Das bedeutet, dass man den Sport BH weniger waschen muss, da er durch das Material länger frisch bleibt.

Waldaufnahme
Fair Fashion BH

Mein Yoga-Outfit

Lange war ich auf der Suche nach einer Fair Fashion Leggings und bin bei Organic Basic fündig geworden. Die Leggings gibt es in drei verschiedenen Farben – Schwarz, Burgundy und Seeblau. Wie man sieht, habe ich mich – wie beim BH auch – ganz schlicht fürs schwarze Modell entschieden. Sie fühlt sich so angenehm auf der Haut an und ich liebe es, mit ihr Yoga zu machen. Besonders gut gefällt mir das Muster an der Seite.

Yoga Outfit aufgenommen im herbstlichen Stil
Fair Fashion Marke organicbasics

Dank des schlichten Designs von Organic Basics, hat man die Möglichkeit sie zu vielem zu kombinieren. Auch die Fair Fashion T-Shirts gefallen mir. Sie fühlen sich auf der Haut so gut an und man kann sie zu fast allem kombinieren. Bei Organic Basics wirst du fündig, wenn du faire Basics fürs ganze Jahr suchst. Wenn du mehr über Organic Basics wissen möchtest, dann habe ich sie dir hier verlinkt.

Falls ihr euch überlegt auch etwas von Organicbasics zu bestellen, dann habe ich einen 10% Rabattcode für euch „BINEOB3“ bekommen

Alles Liebe, Bine

0 Kommentar
3

Kommentar hinterlassen