Über mich

von bine
Über mich

Hallo. ich bin Bine, 22 Jahre alt und wohne in München.

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich habe den Blog gestartet, weil ich die Welt ein bisschen grüner machen möchte und vielleicht stecke ich dich ja auch etwas an 🙂

Seit 2015 lebe ich vegetarisch und seit dem August 2018 lebe ich vegan. Ich beschäftige mich seit Längerem mit dem Thema Nachhaltigkeit und versuche jeden Tag immer ein Stückchen nachhaltiger zu werden. Themen wie Umwelt, Tiere, Fair Fashion, Persönlichkeitsentwicklung und Naturkosmetik interessieren mich ebenfalls.

Nicht nur das Thema Nachhaltigkeit finde ich interessant, sondern auch das Thema Entspannung, wie zum Beispiel Meditation oder Yoga. Vor Allem Meditation hilft mir, zur Ruhe zu kommen.

Falls du mich bei meiner Reise begleiten magst oder dich inspirieren lassen möchtest, bist du hier gut aufgehoben 🙂

Alles Liebe,

Bine.